Landesmeisterschaften waren ein voller Erfolg

Quellenangabe www.luftbild-auto.de

Liebe Radsportfreunde,

die Landesmeisterschaften 2011 waren für unsere Radsportabteilung nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch eine Ereignis der besonderen Art. Alle haben zu einem ganz besonderen Tag beigetragen. Herzlichen Dank an unsere Helfer, die einige Stunden in der prallen Sonne aushalten mussten. Wir danken aber auch den vielen Radsportlern aus NRW, die nach Dülmen in eine der Fahrradhochburgen von NRW gekommen sind. Ohne die Unterstützung der Stadt Dülmen, Dülmen Marketing, Polizei, THW und Malteser hätten wir diese Veranstaltung nicht umsetzen und schon gar nicht durchführen können.

Rund um ein gelungener Tag, wären da nicht einige Stürze von Radsportlern gewesen, die glimpflich verlaufen sind.

Die Berichterstattung in der Presse war durchweg positiv.

Artikel der DZ zur Eventmeile

Artikel der DZ zu den Landesmeisterschaften. Hier findet ihr auch eine Bilderstrecke.

Die Rennergebnisse gibt es bei Römers.

In Kürze werden wir hier unsere Fotos veröffentlichen. Schaut also mal vorbei.